2022: Huif Kini huif

Huif Kini huif

Unser aktuelles Herbststück:
huif Kini huif 2022 Loisachtaler Bauernbühne

Komödie in 3 Akten von Heidi Falthauser

Die von Tippelbruder Oskar als Winterdomizil gewählte Hütte wurde mit Seegrundstück von König Ludwig II für treue Dienste an einen Vorfahren von Matthias Hinterholzer verschenkt. Er hinterließ dieses Grundstück  kürzlich seiner Witwe Gisela und seinem Sohn Richi aus erster Ehe. Gisela ist sicher, dass sie ihren Stiefsohn ( der an einer Phobie leidet ) , als Erbe ausgeschaltet hat. So will sie das Grundstück mitsamt Hütte gewinnbringend verkaufen.

Oskar sieht sich seines Domizils  beraubt und ist mit der geldgierigen Witwe, dem Immobilienmakler Schnapp, dem Sohn und dessen Freundin und einen Professor aus der Nervenklinik konfrontiert. Unterstützung erfährt er von seiner Weggenossin Frieda, das reicht aber nicht aus. Er fleht um Beistand vom Kini.

Wird er trotz allen Widrigkeiten sein jahrelanges Winterdomizil behalten können ?


Oskar:  Andi Wastian
Frieda:  Christine Brauner
König Ludwig II:  Michael Hanak
Richi Hinterholzer:  Tom Janoschi
Melissa Kronbauer:  Melissa Demmel
Gisela Hinterholzer:  Monika Schwenger
Immobilienmakler Schnapp:  Stefan Randi
Prof.Dr.Dr. Horst Klapproth:  Martin Zengerle

Regie:  Monika Schwenger, Susanne Vorderwülbecke
Bühnenbau:  Max Prestel und Team
Technik:  Team LBB
Souffleusen:  Claudia Roth, Isolde Kramlich


Vorstellungen:

Geretsrieder Ratsstuben:

Fr. 07.10.2022
Sa. 08.10.2022
Fr. 14.10.2022
Sa. 15.10.2022
Fr. 21.10.2022
Sa. 22.10.2022
Fr. 28.10.2022
Sa. 29.10.2022
S0. 30.10.2022
Fr. 11.11.2022
Sa. 12.11.2022

Loisachhalle Wolfratshausen

Sa. 19.11.2022


Vorverkauf:

ab 09.09.2022
Für die Ratsstuben Geretsried: Karten Tel: 08171/926031 oder Mail: info@loisachtaler-bb.de (Bestellung nur mit Name, Adresse und Telefonnummer!)
Für die Loisachhalle Wolfratshausen: nur über »Münchenticket


Loisachtaler Bauernbühne - Huif Kini huif - 2022

error: Content is protected !!